Cavaliere - von - den - Frankensternchen

Fränkische Hobbyzucht mit Herz


Adwin (jetzt "Filou") bereichert das Leben von Fam. Kalchert in Stuttgart

Er wird dort sehr geliebt und durfte in den Sommerferien auch schon den Gardasee kennenlernen. Herrchen hat ihn auch schon sehr erfolgreich mit einem VV (Vielversprechend) ausgestellt.


Aquila (jetzt "Aki") wird in München von Familie Pawlitzek verwöhnt.

Frauchen hat uns berichtet, dass "Aki" ein angenehmer Begleiter ist und dass er sehr bildungshungrig ist und deshalb sogar die Abendzeitung zum Anknabbern gerne hat.


Aristeo (jetzt "Sammy") darf die Pflege und Fürsorge von Familie Ribeiro aus der Nähe von Dachau geniessen.

Der kleine Sammy führt mit seiner Familie ein aktives Leben, so fährt er mit Frauchen Fahrrad oder spielt mit Herrchen an der Isar. Seine zwei Menschenschwestern lieben ihn sehr und so wurde er schnell zum Mittelpunkt der ganzen Familie.