Cavaliere - von - den - Frankensternchen

Fränkische Hobbyzucht mit Herz

  

 

Die Familie Gruber stellt sich vor...


WIR, das sind mein Mann Martin, unsere Tochter Lucy und ich, Pamela.

Unser Leben spielt sich im schönen Mittelfranken (zwischen Nürnberg und Bamberg) in der Kleinstadt Baiersdorf - noch genauer - im Ortsteil Hagenau ab.

Hier sind wir umgeben von grünen Wiesen & Wäldern und genießen die ländliche Umgebung und Ruhe.

Da unsere Mischlingshündin FRANCA im August 2014 wegen einem Milztumor eingeschläfert werden musste, wurde uns schnell klar... "Ein Leben ohne Hund ist kein Leben".

So zog im Dezember 2014 unsere tricolour Hündin JOY (Queen of Joy vom grauen Granit) bei uns ein, kurz darauf folgte unsere MAJA (Lovely vom Pfaffenberg), eine blenheim Hündin. Die Gedanken an die Zucht ließen nicht lange auf sich warten, so verliebt wie wir in diese Rasse waren und sind!

 

Unser Zuhause


Hier leben, lieben und streiten wir uns. Auf ca. 140 qm toben wir und unsere Hunde täglich um die Wette, mit unseren Mädels wird es hier nie langweilig.

Zum Haus gehören ein Vorgarten und ein Garten hinter dem Haus, der unseren Cavalieren - neben ausreichend Bewegung auf unseren Spaziergängen - zusätzlich Platz zum Toben bietet.